Winterdienst Rhein Main

Saisonpreis - Winterdienst

Öffentlicher Gehweg, Gehwege zu den Häusern, Parkplatzflächen,…

  • Monate 1. November bis 31.März. Die Berechnung erfolgt nur in diesen Monaten.
  • Räumung laut Satzung der Stadt/Gemeinde.
  • Im Saisonpreis sind Fahrzeug- und Maschinenkosten, Räumgeräte, Streumittel (Salz/Split), Bereitschaftszeit der Mitarbeiter und die Haftpflichtversicherung für den Winterdienst enthalten.
  • Bei einsetzendem Schneefall bzw. Glatteis werden die vertraglich festgelegten Flächen von Schnee und Eis nach dem Aussetzen des Schneefall geräumt/gestreut.
  • Im Saisonpreis sind drei (3) Räumungen innerhalb von 24 Stunden enthalten! Die erste Räumung bis 7.00 Uhr  (9.00 Uhr) erfolgt automatisch. Die zweite und dritte Räumung am Tag/Nacht erfolgen auf Abruf durch den Auftraggeber.
  • Die 24-Stunden-Telefonnummer unseres Servicemitarbeiters erhalten Sie bei Vertragsabschluss.
  • An Arbeitstagen wird die erste Räumung/Winterdienst bis ca. 7.00 Uhr ausgeführt.
  • An Wochenenden und Feiertag wird die erste Räumung/Winterdienst bis  ca. 9.00 Uhr ausgeführt.
  • Die Räumung wird durch Unterschrift/Einwurf eines Einsatznachweis dokumentiert.

Sie haben noch Fragen?

Stellen Sie uns Ihre Fragen gerne über unser Kontaktformular. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Per Telefon erreichen Sie uns Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 - 15.00 Uhr unter der Rufnummer +49 (0) 61 22 - 70 46 30.